05.08.2024

Boule-Grillfest „10 Jahre Boule-Hütte“

Ende Juli fand das diesjährige Grillfest der Boule – Gruppe statt.
Im Angebot waren Steaks, Spieße, Würste (sogar einige fleischlose, wie das heutzutage so üblich ist), leckere Salate und Nachtische, sodass alle auf ihre Kosten kamen.
Dabei wurde das 10-jährige Jubiläum der Boule-Hütte ausgiebig gefeiert. In einer Geburtstagskarte wurden die Verdienste der Hütte gelobt sowie ihrem „Haupterzeuger“ Wolfgang gedankt.
Das Boule-Grillfest gipfelte sogar in einem kurzen, aber eindrucksvollen Jubiläumsfeuerwerk.
Schää war`s ! Harald K.

Ein Prosit auf die Boule Hütte!

… und ein Prosit auf das Geburtstagskind „10 Jahre Boule Hütte“und auf Wolfgang Hemme!

Liebe Boule – Hütte!
Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag!
Wir erinnern uns noch an die Zeit, als du noch nicht geboren warst.
… Wie wir bei einsetzendem Starkregen rekordverdächtige 50 m- Sprints unter das Dach der TV-Veranda hinlegten.
… Wie wir im Hochsommer unser Spielfeld auf einen schmalen Schattenstreifen neben den Koniferen reduziert haben und uns unter einem einzigen Sonnenschirm zusammendrängelten!
… Wie wir wegen diesen Witterungsbedingungen doch schon eher mal geneigt waren, das Boule-Training ausfallen zu lassen oder zu verkürzen.
… Wie wir der Sportabzeichen-Gruppe in deren Container durch einen vollgeladenen Tisch im Eingangsbereich den Zugang zu ihren Sportgeräten erschweren mussten!
… Und wie wir unsere sonstigen Boule-Utensilien jedes Mal mitbrachten und danach wieder nach Hause geschleift haben!
All das hat sich seit Deiner Geburt zum Positiven verändert und darum wollen wir Dich wirklich nicht mehr missen. Ja, vielleicht gäbe es uns ohne Dich gar nicht mehr!
Last, but not least, liebe Boule-Hütte, warst und bist du natürlich urige Heimstatt für viele Boule-Feiern und Turniere!

Lieber Wolfgang !
Du bist als Architekt, Bauleiter, Vor- und Arbeiter der Haupterzeuger des nun 10- jährigen Geburtstagskindes und hast Dich auch immer um die notwendigen Erziehungsmaßnahmen Deines Kindes, sprich Wartung, Reparaturen etc. gekümmert.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir dafür !
Die Boule-Gruppe!