Krabbel- / Elternkindturnen

Neben dem Krabbel- Elternkindturnen haben wir auch Gruppen im Kinder- / Jugendturnen sowie eine Kunstturn Abteilung

GruppeTagZeitOrtLeitung
Eltern-Kind-Turnen (Gruppe 1 incl. Aufbau)Dienstag15.00 – 16.00Wilhelm Wundt SchuleChris Loyda
Eltern-Kind-Turnen  (Gruppe 2)Dienstag16:00 – 16:45Wilhelm Wundt SchuleChris Loyda
Eltern-Kind-Turnen  (Gruppe3 incl. Abbau)Dienstag16:45 – 17:30Wilhelm Wundt SchuleChris Loyda
KrabbelturnenDonnerstag9:15 – 11:15TurnerheimDoro Katins / Sonja Gründel

Eltern Kind Turnen

Dienstag in der Turnhalle der Wilhelm Wundt Schule, siehe bei Trainingszeiten

Früh übt sich! Vom Krabbeln, Sitzen, Gehen über weitere erworbene motorische Geschicklichkeiten. Die Turnstunde mit geschulten Übungsleitern bietet die Möglichkeit, diese unterschiedlichsten Bewegungsabläufe gezielt zu üben. Das gemeinsame Erleben der Spiele, Singen und Übungen fördert zudem die Eltern-Kind-Bindung. Für Kinder von 2-4 Jahren.

Da aktuell alle Gruppen voll belegt sind, bitte grundsätzlich Anfragen an untenstehende mailadresse senden um in die Warteliste aufgenommen zu werden.

Bei Interesse bitte nur nach Voranfrage per mail.

Chris Loyda
Regenlaeufer@web.de

Krabbelturnen

Donnerstag 09:15-11:15 Uhr / Turnerheim UG

Ein Spiel- und Bewegungsangebot für die Kleinsten die Freude und Spaß an der Bewegung erleben möchten.

Bei Interesse, Anfrage bitte vorher per mail.

Sonja Gründel